Webinare – Coronazeit ist Weiterbildungszeit

By 19. November 2020News

Was tun im Winter, mit früher Dunkelheit und Corona-Begrenzunge für so ziemlich jeden sozialen Kontakt? Genau, Online-Seminare oder auch Webinare.

Etwas Gutes muss Corona ja sozusagen haben. Inzwischen gibt es eine Vielzahl an Weiterbildungskursen, die man direkt online buchen und besuchen kann. Man spart also die leidliche Fahrerei und kann dennoch all seine Fragen direkt los werden.

In den letzten Tagen haben wir uns einigen Webinaren gewidmet (z. B. Fütterung- und Ausbildung junger Hunde, Genetik- und Zuchtstrategien für Hundezüchter, der optimale Deckzeitpuntk für Hündinnen).

Die VDH Akademie bietet eine Vielzahl an Seminaren, ebenso die vetline Akademie oder der Kosmos Verlag, sowie viele Hundeschulen, die in dieser Zeit kein live-Training anbieten dürfen. Schaut rein, oft lohnt es sich.

2009-2020 MiriQuidis