Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele neue Momente und Erinnerungen und immer den Rücken im Wind für alle Träume.

2020 hat verrückt begonnen und endete auch so. Wir haben trotz Corona viele schöne Erlebnisse mit Freunden geteilt und ich bin von Herzen dankbar, dass uns die Hunde so verbinden.

Das vergangen Jahr war auch Zeit der Webinare und so haben wir an einigen Fortbildungen teilgenommen – größtenteils zum allseits beliebten Thema „Dummyarbeit“. Und weil wir nie still stehen, beginnt mit dem 08.01.2021 und dem Webinar „Markierungen“ mit Tineke Antonisse-Zijda  und am 09.01. mit dem Vortrag von David Craig zum Labrador bereits die Fortsetzung.

Vielen Dank an alle, die 2020 hinter uns gestanden haben – wir freuen uns jetzt schon, die Herausforderung 2021 gemeinsam mit euch zu bestreiten.

2009-2020 MiriQuidis